Beton bearbeiten wir in ganz Deutschland

Aufgrund der großen Nachfragen in den letzte Jahren, konnten wir unseren Auftragsradius nunmehr in ganz Deutschland ausweiten. Hierbei spielt es keine Rolle, ob eine Treppe in Kiel veredelt und ausgebessert werden soll oder eine Sichtbetonwand in München retuschiert werden muss. Wir leisten Betonkosmetik also nicht nur auf einem besonders hohem Level, sondern sind mit unseren Dienstleistungen in ganz Deutschland unterwegs.
Selbst Aufträge auf Ibiza , Griechenland oder auch Mallorca konnten wir in der Vergangenheit ausführen.
Das zeigt uns, wie viel Vertrauen in unsere Arbeit seitens der Kunden steckt und wir als Spezialunternehmen im Treppenbau / Basis Sichtbeton, unsere Kunden glücklich machen. Unkompliziert in Terminierung und Ausführung. Kostenfreie Beratungen und Angebote sind für uns ebenso selbstverständlich , wie das Vermitteln in einem Kommunikationsprozess zwischen Bauherr und Architekten, Bauleiter, Bauträger etc. in schwierigen Diskussionen.

Hier können Ansichten zwischen Ausführung und Planung weit auseinander gehen und bedürfen entsprechende Hilfestellungen oder Betrachtungen aus der Sicht eines Betonkosmetikers.

Durch Jahrelange Erfahrung unsere Arbeiten in sensiblen Bereichen und Privathaushalten auszuführen, konnten wir ein entsprechendes System entwickeln, alle Arbeiten sauber und vor allem auch wenn die Räumlichkeiten schon bezogen worden sind, Akkurat auszuführen. So ist es auch möglich Treppen zu schalen und entsprechend zu beschichten oder Sichtbetonwände zu erstellen, wenn die Eigentümer bereits im Haus wohnen.



Bilder sagen mehr als 1000 Worte…..
Aus diesem Grund möchten wir auf unsere Bilder Galerie mit über 300 Referenzen verweisen. Dort präsentieren wir unsere Highlight Treppen und Wände von zufriedenen Kunden.



Teile diesen Artikel

Facebook
Twitter
Linkdin
Pinterest

Kommentare